Skip to content

Wer kommt mit zur Tendence 2014?

tendence Messe

tendence talents
Meinen Mailänder Messebesuch im April kann eigentlich Nichts mehr toppen, aber im Gegensatz zu Mailand liegt Frankfurt nur einen Katzensprung von mir entfernt.
Und Inspiration und nette Kontakte gibt es in der Mainmetropole bestimmt auch!
Die internationale Konsumgütermesse ist für Fachbesucher und dauert vom 30.08.2014 bis zum 02.09.2014. Die Messe ist Trend-Plattform für Neuheiten rund um das Thema Schenken und Wohnen. Wobei mich für mein Business Letzteres natürlich mehr interessiert. Deswegen wird sich mein Messebesuch hauptsächlich auf Halle 8.0., 9.0. und 11.0 konzentrieren.

tendence map

Ganz besonders freue ich mich auf den Stand A 11 in Halle 8.0. Dort ist die Dutch Deutsch Living Handelsagentur mit Marken wie HKliving, Fest Amsterdam und vielen weiteren interessanten niederländischen Firmen vertreten. HKliving ist in meinen eigenen vier Wänden schon ordentlich vertreten und ich bin sehr gespannt auf die Neuheiten für 2015.
In Halle 9.0 und 9.3 zeigen auf der TALENTS junge Nachwuchstalente Prototypen, Unikate und Kleinserien in den Bereichen Modern Crafts (modernes Kunsthandwerk) und Carat (Schmuck und persönliche Accessoires). Das muss ich mir unbedingt ansehen!
2006 war ich selbst als Nachwuchstalent zum SALONE SATELLITE der Mailänder Möbelmesse geladen worden um meine Möbel- und Leuchtenentwürfe zu präsentieren. Seitdem finde ich es besonders spannend „auf der anderen Seite“, nämlich als Besucher und nicht als Aussteller alles genau unter die Lupe zu nehmen und Objekte gegebenenfalls auch in eines meiner nächsten Interiorkonzepte für meine Kunden vorzuschlagen.
Karten für Fachbesucher gibt es im Vorverkauf hier >>
Wer am Dienstag 02.09.2014 auch auf der Tendence ist, kann mir einen Kommentar oder Email schreiben. Gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten zu einem kritischen Messeplausch!

No comments yet

Enter your comment: