Skip to content

Ich brauche DEINE Stimme im Finale

Roombeez-Gastblogger
Ich brauche bitte DEINE Stimme! Scrolle auf der Roombeez Startseite etwas nach unten, klicke einfach auf mein Foto und dann auf den „Abstimmen“-Button in der Mitte.
Zum Roombeez Blogger Workshop habe ich es mit meinem Blog ICHDESIGNER dank Eurer Stimmen schon geschafft.
Und auch die Jury konnte ich überzeugen, so dass ich nun im Finale bin.
Jetzt geht`s um die Wurst! Wer von den beiden Finalistinnen die meisten Stimmen bekommt, wird Gastblogger bei Roombeez powered by Otto. Das wird nicht nur bezahlt, sondern bietet dem Blogger eine rießige Plattform, um noch mehr Menschen zu inspirieren und sie an seinen Ideen teilhaben zu lassen.
Auf Roombeez möchte ich bloggen über einzigartige DIY-Ideen, Recyclingdesign, stylische DIY-Geschenke, Stylingtipps für unterschiedliche Räume, Messetrends, Low-Budget-Dekoideen. Und vielleicht könnten wir ja ein Interior-Styling bei dem ein oder anderen Roombeez-Leser machen? – Ich bin ja schließlich vom Fach!
Ihr wollt wissen wie der Workshop in Hamburg am vergangenen Wochenende war? Dann schaut Euch hier das Video an >>

Weitere Infos über uns zwei Finalisten findet ihr hier >>

5 Comments leave one →
  1. Liebe Kirstin, ich freu mich, dass du ein der beiden Gewinnerinnen bist. Mein Favorit warst du allemal 😀
    Ich mag deinen Blog, deinen Themen, deine Einstellung, deine Ideen und bin daher öfter als Besucherin bei dir. Ich drück‘ dir auf jeden Fall die Daumen und werde auch für dich abstimmen, sobald das auf der roombeez Seite möglich ist.
    Herzlichst
    vonKarin

    • Uuups – liebe Kristina, sorry für den Namenstausch … natürlich heiß du nicht Kirstin und ich wollte dich auch nicht umtaufen …
      LG Karin

    • Liebe Karin,
      das ist wirklich toll zu hören!!! Vielen Dank!!!
      Ich freue mich sehr über Deine Stimme. Ab sofort kann Du auf
      https://www.otto.de/roombeez/ wie oben im Beitrag beschrieben für mich abstimmen.
      Liebe Grüße K
      Kristin(a) 😉

  2. Liebe Kristina 🙂
    Gerade mittels Roombeez zu deinem Blog gefunden und ein begeistertes Kreischen ausgestoßen. Meine Stimme hast du auf jeden Fall! Hier ist’s sooo schön…
    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin von http://www.kruemelmonstera.gde

    • Liebe Kirstin,
      vielen lieben Dank für das Kompliment und Deine Stimme! Ich freue mich über weitere Besuche auf meinem Blog von Dir.
      Liebste Grüße zurück schickt Dir Kristina.
      P.S.: Ich glaube da ist ein Tippfehler gelandet in Deinem Link, Du meintest bestimmt:
      http://www.kruemelmonsterag.de/
      Wirklich zauberhafte Ideen hast Du da!!!
      🙂

Enter your comment: