Skip to content

Outdoorteppiche sehen auch indoor klasse aus!

Pappelina_Kristina Markovic (28)
Pappelina_Kristina Markovic (24)
Pappelina_Kristina Markovic (22)
Für Design3000 durfte ich vor wenigen Tagen die wundervollen Teppiche von Pappelina bei mir in Szene setzen. Die schwedische Designerin Lina Rickkardsson hat 1999 die fast vergessene Tradition des schwedischen Webhandwerks wiederbelebt. Weil sich die hochwertigen Kunststofffasern für ihre Teppiche nicht maschinell verarbeiten ließen, ist sie losgezogen und hat alte Webstühle aus aller Welt zusammengetragen. Die Herstellung der Pappelina Teppiche findet ausschließlich in Schweden statt.

Alle Teppiche sind outdoorgeeignet, lassen sich bei 30 Grad in der Maschine waschen und sind auch für Allergiker geeignet. Also Design, dass nicht nur gut aussieht, sondern sich auch noch im Alltag bewährt – ganz nach meinem Geschmack. Am liebsten sehe ich die Teppiche im Bad und auf der Terrasse. Dabei hat es mir besonders >>dieser und >> dieser Teppich angetan.

Pappelina_Kristina Markovic (30)
Pappelina_Kristina Markovic (31)
Pappelina_Kristina Markovic (9)
Pappelina_Kristina Markovic (14)
Pappelina_Kristina Markovic (1)

>> design300
>> Pappelina

Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst. Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

No comments yet

Enter your comment: