Skip to content

Salädchen liegen voll im Trend

3
Vergangene Woche war ich als Trendscout auf der Mailänder Möbelmesse unterwegs.
Dort habe ich mich natürlich auch für meinen Kunden „Salädchen“ umgesehen.
Die bundesweite Franchisekette betreue ich seit einigen Jahren und bin für Entwurf, Planung und Bauüberwachung zuständig. Natürlich feile ich mit dem Salädchen-Team auch unentwegt am Interiorkonzept der Läden, um sie für die Gäste zu einem wahren „Lieblingslädchen“ zu gestalten. Dabei liegen wir mit unserem Farb- und Materialkonzept genau im Trend und bleiben trotzdem zeitlos gemütlich.
Schon von Beginn an verwenden wir hochwertige Birke Multiplexplatten für unsere maßgefertigte Einrichtung. Alle Möbel werden von Hand von deutschen Schreinerbetrieben hergestellt. Die Multiplexplatten waren dieses Jahr auf der Messe in Mailand überall zu sehen, was auch dem stark ansteigenden Trend zu hellen Hölzern wie Birke, Buche und Ahorn entgegenkommt.
Aber auch in puncto Farben können die Salädchen mit den weltweiten Interiortrends mithalten. Grüntöne, von Schilf- bis Avocadogrün haben Hochkonjunktur, und auch Sand- und Pfirsichtöne sind sehr beliebt.
Unsere Leidenschaft gilt also nicht nur guten und frischen Lebensmitteln, auch unser Interior ist mit Liebe gestaltet und stets auf Qualität bedacht.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch in einem Salädchen.

No comments yet

Enter your comment: