Skip to content

Die nehm ich mit auf die Couch!

COUCH – Das erste Wohn- und Fashionmagazin. Eine Mischung aus Glamour und Schöner Wohnen. „Für 2 Euro kannst Du nichts verkehrt machen“, dachte ich mir vor ein paar Tagen
am Zeitschriftenstand. Im Vergleich zu anderen Wohnmagazinen ein wahres Schnäppchen.
Mein Urteil: Ein wahrer Inspirationsquell!
Die COUCH in ihrem kleinen, handlichen Format ist vollgepackt mit Tipps, DIY-Ideen, Wohnreportagen aus aller Welt und vielen, vielen Produktbildern samt Bezugsquellen. Der Schwerpunkt liegt ganz klar im Bereich „Wohnen“, was hoffentlich so bleiben wird. Es gibt Zeitschriften, die man ein Mal durchblättert und zur Seite legt. Die COUCH habe ich nun schon öfters in der Hand gehabt, um nach dem ein oder anderen Produkt oder Blogtip nachzuschlagen. 2 Euro, die besser nicht hätten investiert werden können!

www.couch-mag.de

No comments yet

Enter your comment: