Skip to content

Das wird ein dolles Ding

Covershooting

Drei Tage Portrait- und Homeshooting sind geschafft! Wofür? Darf ich leider noch nicht verraten.
Nur so viel: Das Magazin ist das größte seiner Art und erscheint in 29 Ländern, in 27 Sprachen und hat über 30 Millionen Leser und Leserinnen. Stylisten, Fotografen, Autoren und Art Direktoren aus NY, London und Paris waren bei mir zu Besuch und haben vollen Einsatz gezeigt, wie man auf dem Foto sieht. Und es hat so viel Spass gemacht!!

3 Comments leave one →
  1. Jens Sierra Lingemann permalink

    …neues auf der website… schau mal rein,

    viele Grüße

    Jens

    http://www.sierralingemann.com

    _____

  2. Jens Sierra Lingemann permalink

    Super!!! Bin total gespannt!

    Viele Grüße

    Jens

    _____

Enter your comment: