Skip to content

Meine Wohnung im neuen Callwey Buch „Kreative Leidenschaft“

Wohnzimmer_Kristina Markovic

„Kreative Leidenschaft“ Zu Besuch in Wohnung und Ateliers inspirierender Frauen. So heisst das neue Buch des Callwey Verlages, das Mitte März erscheint.
Neben Gugl Gründerin Chalwa Heigl, Schmuckdesignerin Saskia Dietz und 17 weiteren Frauen aus der ganzen Welt hat Callwey auch mich und meine Wohnung poträtiert.
Offizielle Beschreibung des Verlags: „Es begann mit einer kleinen, feinen Idee – etwas Persönliches, um das Leben zu verschönern, sich selbst eine Freude zu bereiten. Niemand rechnete damit,
diese Leidenschaft zu vermarkten. Doch es kam anders. 20 inspirierende Frauen erzählen, wie ihre Idee zu einem Erfolg wurde. Die Protagonistinnen gewähren Einblicke in ihre Wohnungen und Werkstätten und verraten die Geheimnisse ihres Schaffens. So plaudert z. B. Modedesignerin Antonia Zander aus dem Nähkästchen; Schmuckdesignerin Marjana von Berlepsch erzählt, wie gut ihr Fingerspitzengefühl ist; Gugl-Erfinderin Chalwa Heigl verrät, wann sie das Backen erlernte. 20 kreative Frauen geben preis, wie sie wurden, was sie heute sind. So erfährt die Leserin, wie eine kleine Idee gepaart mit kreativer Leidenschaft Träume wahr werden lassen kann. Es braucht dazu lediglich Geduld, Beständigkeit und Engagement.“
>> mehr Infos

No comments yet

Enter your comment: