Skip to content

Wie werde ich bekannt?

Als ich vor zwei Jahren meine Selbständigkeit plante, war das Thema „Pressearbeit“ für mich ein sehr Wichtiges. Manch einer möchte vielleicht sagen „ach, was will die Kleine denn mit Pressearbeit, soll sie erstmal Geld verdienen“…
Aber ICH sage: von nix kommt nix.
Wie soll ich an Aufträge kommen, wenn kein Mensch weiß, dass es mich gibt? Wie also schaffe ich es, mein Unternehmen mit geringem Budget und ohne Experten (wie PR-Berater) bekannt zu machen?
Das Praxisbuch Pressearbeit von Isabel Nitzsche und Andreas Lutz half mir damals ungemein. Es ist auch heute noch ein tolles Nachschlagewerk und Inspirations- und Motivationslieferant für mich.
Nun ist in diesem Frühjahr ein neues Buch von Isabel Nitzsche erschienen. Die Pressearbeits-Mappe für 19,90 Euro im DIN A4-Format ist mit 33 Beispielen aus der Praxis ein unverzichtbarer Ratgeber in Sachen PR für jeden Gründer und Selbständigen!
Außerdem wurde ich mit meiner Pressearbeit als Beispiel in das Buch aufgenommen. Auf vier Seiten bekommt der Leser Einblick in meine ganz persönliche Pressearbeit. Noch ein Grund mehr, das Buch zu kaufen.

Wer sich die Liste meiner bisherigen Presseberichte in TV, Radio und Printmedien ansehen möchte, klickt einfach hier >>

Pressearbeits-Mappe hier bestellen >>

No comments yet

Enter your comment: