Skip to content

Nie wieder kalte Finger – Die Mufftasse

Muff + Tasse = Mufftasse

 

Ich friere eigentlich so gut wie nie. Aber sitze ich lange am Schreibtisch bekomme ich, gerade im Winter, schnell kalte Finger. Eine Kombination aus Muff und Tasse könnte schneller und angenehmer Abhilfe schaffen, als sich die Hände an einer gewöhnlichen Tasse aufzuwärmen oder zu verbrennen.
Dabei müßten die Mulden für Daumen und die restlichen Finger samtweich beflockt sein. Spülmaschinenfest natürlich. Im Durchmesser wäre die Tasse größer als normale Tassen, dafür aber auch standfester. Und sie wäre sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet.
Der obere Rand muss noch schmal genug sein, um ordentlich davon trinken zu können und die Mulden für einen guten Griff  groß genug.

Sobald ich mir die Tasse getöpfert habe, poste ich Euch die Bilder.

One Comment leave one →
  1. Klingt echt smapythisch. Ich kann zwar nicht beurteilen, was man Dir an Ideen geklaut hat, aber eines finde ich doch beruhigend: Wer keine eigenen Ideen hat, der wird ohnehin scheitern – früher oder später…

Enter your comment: