Skip to content

What’s in my bag?

Dass ich mir mit meiner neuen ANY DI Bag ein Stückchen Heimat nach Kanada geholt habe, wisst Ihr ja schon.
Aber hat sich nach der Auswanderung der Inhalt meiner Tasche verändert? Das erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Hey friends! I thought it would be fun to share what’s in my bag.


MCM Wallet, Ray Ban Sunglasses + ANY DI Suncover, German Tempo, Diorshow by Dior (black), bebe (German lip balm), Tic Tac, Hand Sanitizer, Key ring by Bree, Folding rule (is that the correct word?), my planner from Ban.do, Ohto Horizon pen and my phone.

Da ich hier oft und gerne die öffentlichen Verkehrsmittel nach Downton Vancouver nutze, ist die Rucksack-Tragevariante meiner Tasche ideal. So habe ich beide Hände frei, um mich beispielsweise an Haltegriffen im überfuellten Skytrain festzuhalten.
Weil ich aber paranoid bin, ist ein Handdesinfektionsmittel tatsächlich mein steter Begleiter.
Ausserdem habe ich wirklich immer Tempos bei mir. Und wenn ich ohne Tasche rausgehe, dann habe ich mindestens ein Tempo in der Hosentasche. Meine Nase läuft eben ab und zu (vor allem wenn ich was Warmes esse).
Hier in Kanada habe ich aber – und das ist jetzt kein Witz – noch NIE NIE NIE jemanden mit einem Taschentuch gesehen. Ich muss unbedingt mal nachforschen, ob es hier unhöflich ist, sich die Nase zu putzen.
Nase putzen finde ich persönlich aber immernoch besser, als sich die Nase hochzuziehen. Das geht gar nicht!
Da bin ich oft versucht, dieser Person ein Taschentuch zu reichen. Aber auch das würde wahrescheinlich als sehr unhöflich rüber kommen.
Kanadier, müsst ihr wissen, sind wirklich sehr höfilche Menschen und entschuldigen sich die ganze Zeit.
In einem deutschen Laden hier in Vancouer kaufe ich mir meine deutschen Tempos, den die gibt es hier nur in kleinen, extrem teuren Packungen von Kleenex.

Da ich kein Make-up Mensch bin, sieht es in der Beautyabteilung meiner Tasche ziehmlich mau aus. Und um ehrlich zu sein, schleppe ich auch nie Mascara mit mir rum. Also habe ich hier geschummelt. Tut mir leid.
Aber die Mascara benutze ich fast täglich seit bestimmt 10 Jahren. Falls Du also eine gute Mascara suchst, die Volumen und keine Fliegenbeine zaubert, dann ist Diorshow von Dior genau das Richtige für Dich.
Ein bisschen Beauty ist dann doch noch in meiner Tasche. Und zwar ein Labello oder ein Bebe mit Perlglanz.

Tic Tacs gibt es zum Glück hier zu kaufen. Aber wisst Ihr was es hier nicht gibt?! Zollstöcke! Hier werden Maßbänder genutzt.
Ich liebe meine Zollstöcke, und so schleppe ich zu Terminen meistens einen mit. Das einzig Blöde ist, dass hier alles in Zoll und Fuß gemessen wird. Das macht mich echt wahnsinnig.

Meine Ray Ban findet in dem coolen ANY DI Suncover einen sicheren Platz.
Mein Handy und meinen geliebten MCM Geldbeutel habe ich natürlich immer dabei. Genauso wie meinen Schlüssel, der an einem Bree Schlüsselanhänger baumelt.
Das Beste kommt zum Schluss: Mein Kalender samt weißem Horizon Tintenroller von Ohto.

Und was tragt Ihr immer so mit Euch rum?

Anything fun hiding in your bag?

Dieser Beitrag ist ein Advertorial. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst. Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.
Thank you ANY DI for sponsoring this post. All comments and opinions are my own.

No comments yet

Enter your comment: