Skip to content

Schon wieder Marmor? Ja, schon wieder! Dieses Mal in der Küche.

Marmor in der Küche Deko Styling (3)
Marmor in der Küche Deko Styling (4)
Marmor in der Küche Deko Styling (1)

Vor einigen Wochen durfte ich Euch mit ein paar grandiosen DIY Marmor Uhren überraschen. Und weil ich nicht genug von diesem schönen Naturstein kriege, zeige ich Euch heute ein Küchstyling mit Marmoraccessoires. Die Servietten sind natürlich nur im Marmor Look, aber trotzdem hübsch anzuschauen. Noch sind sie mir viel zu schade für den gedeckten Tisch und ich nutze sie lieber als Deko. Mal schauen, wie lange noch.

Marmor in der Küche Deko Styling (2)
Sogar Küchenrollenhalter gibt es aus Marmor. Und in Kombination mit der massiven Messingstange ist das Modell Hexagon bestimmt einer der stylischsten Rollenhalter überhaupt. Die verleiht selbst gepunkteten Küchenrollen vom Discounter eine glamourösen Flair.
Servietten und Halter sind von der dänischen Designfirma Ferm Living. Diese und noch viele andere tolle Produkte findet Ihr bei Connox. Viel Spaß beim Shoppen und Dekorieren.

Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst. Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

No comments yet

Enter your comment: