Skip to content

Darf ich vorstellen: Meine neuen Accessoires für mehr Ordnung im Office

Alessi Cargo Box
Accessoires Office Schreibtisch Hay Ordnung Arbeitszimmer (10)
Concrete Pen Holder
plisee von Hay Mappe Pen Holder

Das Büro ist der Ort, an dem ich mich am meisten aufhalte. Deswegen bekommt dieser Bereich viel Zuwendung von mir. Schließlich muss ich mich hier besonders wohl fühlen. Dabei spielt Ordnung eine wichtige Rolle für mich. Und die kommt nicht von ungefähr, denn dafür habe ich ein paar stylische Helfer. Heute dürfen vier neue Accessoires von Connox in meinem Office Einstand feiern, die ich Euch gerne vorstellen möchte.
Als alter Heimwerker freue ich mich besonders über die Cargo Box von Alessi. Das Design ist an einen Werkzeugkasten angelehnt und bietet somit Platz für allerlei Kleinkram. Es gibt sie in verschiedenen Farben und preisgekrönt ist die Box auch schon.

Alessi Cargo Box

Accessoires Office Schreibtisch Hay Ordnung Arbeitszimmer (16)
In den hellblauen Pinorama Pen Holder habe ich mich sofort verliebt. Der Boden aus Kork und das Gerüst aus Metall sind zwei fantastische Materialien, die großartig zusammenpassen. Der Stiftehalter von Hay ist das perfekte Beispiel dafür. Sogar Zollstock und Zeichenbessen passen hier rein.

Accessoires Office Schreibtisch Hay Ordnung Arbeitszimmer (14)

Mein neuer Stiftehalter „Block“ aus Beton von Korn Produkte hingegen hält zwar nur Stifte fest, dafür kommen diese in dem schlichten Betonblock aber umso besser zur Geltung. Ein farbiger Filzboden verhindert, dass der Untergrund beschädigt wird.

Plisse Mappe von Hay

Und zu guter Letzt nochmal etwas von Hay. Die Plisse Mappe ist ein absoluter Hingucker. Es gibt sie nicht nur in unterschiedlichen Größen, sondern auch in mehreren Farben. Zu meiner grau-gelben Mappe gesellt sich nun dieses dezentere Expemplar in schwarz-weiß.

Aber nur Gekauftes ist auch langweilig. Deswegen kombiniere ich die schicken Teile gerne mit selbstgemachten Accessoires für den Schreibtisch. Ob aus Ziegelsteinen, Birkenästen, ausgedienten Bürsten oder sogar aus einem Pömpel – aus so ziehmlich allem lässte sich auch etwas tolles zaubern. Sei kreativ und denk` um die Ecke.

Wie auch Du ein gelungenes Arbeitszimmer schaffst, kannst Du hier nachlesen >>

Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst. Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

No comments yet

Enter your comment: