Skip to content

Schont die Umwelt und Deinen Geldbeutel: 123 Umwelttipps für Zuhause

Umwelttipps für Zuhause Kristina Steinmetz
Wusstest Du, dass Du statt Waschmittel auch Nüsse für Deine Wäsche benutzen kannst? Und wusstest Du, dass helle Wände Strom sparen? Im kostenlosen E-Book „123 praxisnahe Umwelttipps“ findest Du diese und noch viele weitere kreative Tricks und Tipps, um Wasser, Strom und Ressourcen unserer Erde einsparen zu können.
Das Schöne ist, dass die Tipps ganz einfach und nebenbei umzusetzen sind. Außerdem sind die 123 Tipps übersichtlich für jeden einzelnen Wohnbereich in Deinem Zuhause aufgelistet.
Da ich Profi in Sachen Recycling- und Upcyclingdesign bin, findest Du auch einige meiner nachhaltigen DIY-Ideen in dem Buch.
In diesem Sinne: Viel Spass beim Schmökern, Umwelt schonen und Geld sparen!

2 Comments leave one →
  1. Hallo,
    Danke für den tollen Link!
    Habe ich mir gleich mal runtergeladen.
    Man kann so viel für die Umwelt tun und sein Bewußtsein dafür schulen.
    Viele Grüße Bettina!

    • Ich Designer permalink*

      Hallo Bettina,
      freut mich sehr, dass Dir das E-Book gefällt. Wie sagt man so schön: „Kleinvieh macht auch Mist“. Und genau deswegen trägt jede noch so kleine Maßnahme etwas für eine bessere Umwelt bei.
      Liebe Grüße
      Kristina

Enter your comment: