Skip to content

Das schönste Büro der Welt!

DIY Büro
Leute, ich habe das schönste Büro der Welt! Und den schlimmsten Muskelkalter der Welt!
Ich bin stolz wie Bolle und habe Schmerzen an Stellen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Drei Tage lang bin ich durch Baumärkte und Möbelhäuser gestreift, habe Pläne gezeichnet, gesägt, geschraubt, gewerkelt, Möbel geschleppt und dekoriert. Mein Büro war mehr als fällig!
Irgendwie habe ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich wünschte mir mehr Stauraum, mehr Platz, mehr Kontrast, mehr Licht, mehr Flexibilität, ein Ticken mehr Gemütlichkeit, mehr Holz und mehr Professionalität. Ich merke, dass mein Einrichtungsgeschmack sich ändert. Deswegen musste sich zuerst ganz dringend etwas in dem Raum tun, in dem ich die meiste Zeit verbringe.
Das Ergebnis seht Ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf diesem Foto.
Ich zeige Euch die wohl günstigste und schickste Möglichkeit sich selbst Schiebetüren zu bauen, ein paar IKEA Hacks und DIY Möbel und gebe Euch tolle Kauftipps.
Bis dahin stöbert doch mal auf meinem Pinterestboard „workspace inspiration“ rum. Vielleicht kriegt Ihr ja auch Lust Euer Büro oder Homeoffice neu zu gestalten, um hochmotiviert neue Projekte im neuen Jahr angehen zu können! Denn: VON NIX KOMMT NIX.

Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen >>
Hier gibt es meine neue DIY Tischleuchte für das Büro >>
Und hier ein paar Dekotips aus meinem neuen Büro >>

 

Enter your comment: