Skip to content

Ordnung ist das halbe Leben

Ordnung Tipps Aufräumen

Ordnung ist das halbe Leben!
Na gut, vielleicht nicht das halbe Leben, aber es macht das Leben tatsächlich doppelt so entspannt.
Meine Gäste und Besucher behaupten immer, dass es bei mir „totaaaaaal ordentlich“ aussieht und fragen mich, wie ich das mache. Nun ja, ich bin ein zutiefst ordnungsliebender Mensch. Ich lasse nie etwas rumliegen. Das kostet mich auch keine Mühe. Das steckt einfach in mir drin. Und ich brauche es, um relaxed arbeiten und wohnen zu können.
Dinge, die nicht jeder sehen muss, oder die einfach unansehnlich sind, stecke ich am liebsten in Aufbewahrungsboxen.

Ordnung Tipps Aufräumen 1
Da kommt es mir gerade recht, die storageboxen von reisenthel in Szene setzen zu dürfen. Die Allrounder fügen sich in viele Räume gut ein. Es gibt sie in drei unterschiedlichen Größen und auch in meiner Lieblingsfarbe grau.
In wenigen Sekunden ist die Box dank des innenliegenden Klapprahmens aus Metall stabil zusammengebaut. Die textile Hülle macht die Box leicht. Reißverschluss und Klettband halten den Inhalt staubfrei unter Verschluss.
Die Boxen finde ich so schick, dass ich sie keinesfalls hinter Schrank- und Garderobentüren verstecken muss. Im Büro finden zum Beispiel meine Muster und Büromaterialien Platz in den storageboxen. Auch im Ankleidzimmer sorgen die Boxen für stylische Ordnung.

Ordnung Tipps Aufräumen 2
Ordnung Tipps Aufräumen 3

Grau, grau, grau sind alle meine Kleider…
Passend dazu: die graue storagebox.

Wer reisenthel bisher nur wegen seiner Einkaufskörbe kannte, wird bei einem Besuch auf der reisenthel Website  überrascht sein, wie groß das Sortiment an Produkten ist, die uns den Alltag erleichtern sollen. Und sympatisch finde ich auch, dass das Unternehmen von Beginn an, also seit über 40 Jahren, von den Reisenthels als Familienunternehmer geführt wird.
Hier bekommt Ihr die storageboxen von reisenthel >>

Wie haltet Ihr am liebsten Ordnung?

Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst. Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

No comments yet

Enter your comment: