Skip to content

Let it re! Neues OTTO-Projekt

Reblog Otto
Uuuuuuhhh endlicht darf ich darüber sprechen, weswegen ich im November „in geheimer Mission“ nach Hamburg geladen wurde.
OTTO hat einen neuen Blog gestartet! Den re:BLOG. Und der trifft genau meinen Geschmack, denn dort dreht sich alles um Nachhaltigkeit.
Und weil ich Experte für Recyclingdesign bin, aus wenig viel machen kann und DIY-Ideen am laufenden Band habe, darf ich mich ab sofort auf re:BLOG als Gastblogger austoben.
Neben der re:BOG Redaktion schreiben überaus spannende Blogger aus ganz Deutschland und Österreich mit. Im November gab es ein großes Treffen in Hamburg, um sich auch mal außerhalb der digitalen Welt zu treffen. Meine liebe Jules, von herzundblut, die ich im Rahmen des Bloggercontests von Roombeez, kennenlernen durfte, ist ebenfalls mit im Boot. Meinen ersten Beitrag auf re:BLOG sehr Ihr hier >>
Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit mit OTTO, bin gespannt, was noch alles passiert.
Ab sofort findet Ihr mit einem Klick auf den re:BLOG-Button in der rechten Leiste meines Blogs direkt auf den re:BLOG.

4 Comments leave one →
  1. Hallo Kristina, das find ich ja super! Ich werde dort sicherlich Dauergast sein. Dein Bericht ist sehr schön (deine Lampen liebe ich ja sowieso) und ich freue mich schon auf weitere Ideen von dir.
    Herzlichst
    vonKarin

    • Hallo Karin, gell… das ist wirklich ein schöner neuer Blog mit vielen interessanten Beiträgen aus allen möglichen Sparten. Ich habe mir im Dezember fest vorgenommen, noch ein paar DIY`s zu machen. In letzter Zeit war ich so sehr mit anderen Aufträgen beschäftigt. Aber eine Lampe wird vielleicht auch dabei sein 🙂
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Kristina

  2. Gratulation. Dein erster Beitrag bei OTTO gefällt mir sehr gut. Tolles Layout, tolle Fotos und vor allem ganz tolle Lampen, besonders die Lampe aus dem Messing-Lochblech ist einfach wundervoll. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Ideen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Enter your comment: