Skip to content

Kartenständer für Zuhause

Postkartenständer

Postkartenständer

Postkartenständer2
Da ich so oft auf meinen schmucken Kartenständer angesprochen werde, verdient er nun einen eigenen Beitrag. Das heisse Teil habe ich vor Jahren bei Ebay gefunden und es für 30 Euro von einer Frankfurter Werbeagentur abgekauft.
Seitdem möchte ich meinen Kartenständer nicht mehr missen. Er ist höhenverstellbar und stand schon im Flur und im Wohnzimmer, aber seinen Stammplatz hat er in meinem Büro.
Von Reiseführern, Postkarten, Lieblingsfotos, Notiz- und Wörterbüchern über Zollstock, Visitenkarten bis hin zu Taschenrechner und Flyern hält er alles in fester Ordnung und Übersichtlickeit für mich parat.
Aktuell habe ich ein paar ähnliche Angebote für Euch auf Ebay aufgestöbert. Die findet ihr hier >>

2 Comments leave one →
  1. Der Kartenständer hat auf jeden Fall einen eigenen Eintrag verdient. Sieht toll aus und ist super Praktisch um Papierkram hübsch zu ordnen. SDanke für die Idee, da schau ich mich gleich mal um…
    Liebe Grüße
    Liska

    • Hallo Liska, freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Wenn Du in den Besitz eines Karstenständers gerätst, schick doch mal ein Foto!
      LG Kristina

Enter your comment: