Skip to content

Wie style ich ein schlichtes Bad?

Badezimmerstyling

Badezimmerstyling

Badezimmerstyling33
Ich liebe Bäder in weiß und grau. Mit ihnen steht man immer auf der richtigen Seite. Sie sind wie eine leere Leinwand, auf der man sich austoben kann. Ganz unkompliziert lassen sie sich umdekorieren und machen alles mit, denn: sie sind ja weiß und grau – passen also zu Allem.
Meine aktuellen Dekolieblinge für das Bad im Sommer sind in knalligen Farben wie pink, orange und (neon-)gelb kombiniert mit Handtüchern in Jeansblau und grau. Hocker und Accessoires aus Holz erden das bunte Treiben.
Die Farben habe ich aus meinem Trendreport zur diesjährigen Mailänder Möbelmesse aufgegriffen.

Handtücher und Hocker sind von HKliving, die Badmöbel und Badewannenablage von Ikea, die Accessoires sind von H&M Home, die Pfelgeprodukte von Rituals.

Enter your comment: