Skip to content

Ein Hirschgeweih als Garderobe

Hirschgeweih Garderobe

Hirschgeweih Garderobe

Hirschgeweih Garderobe Haken
Unsere Garderobe bringt Gäste jedes Mal zum Schmunzeln. Sie besteht aus Teilen eines Hirschgeweihs. Solch ein Geweih findet sich auf vielen Flohmärkten für ein paar Euro.
Wegen der extravaganten Form, wollte ich, dass sich die Garderobe etwas zurücknimmt und habe sie deswegen weiß lackiert. Dafür habe ich das Geweih nur leicht mit feinem Schleifpapier angeschliffen, denn die interessante Oberfläche wollte ich natürlich beibehalten. Mit weißer Holzfarbe musste ich es ein paar mal überlackieren, bis es deckte.

Anschließend habe ich auf der Rückseite des Geweihs zwei kleine Löcher mit einem Holzbohrer vorgebohrt, damit ich die Ringhaken mühelos per Hand eindrehen konnte. Ein L-förmiger Haken in der Wand hält das Geweih fest.

Immer griffbereit für Termine, hängt an der Garderobe meine Businesstasche. Wenn Du wissen möchtest, was dort so alles drinnen ist, dann lies Dir meinen Beitrag „What`s in my business bag“ durch.

business bag

 

Enter your comment: