Skip to content

Styling mit HKliving und meinem Lieblingsbild von mami

Wohnzimmer Steinmetz (2)
1

3

6

4
HKliving
ist eine Niederländische Marke gegründet im Jahr 2009. Mit der aktuellen Kollektion werden Originalität und Design in einen modernen Mix gebracht. Mithilfe alter Handwerkstechniken entstehen so originale Stücke, die den Raum gemütlich machen. Flickenteppiche aus Denim- und Baumwollkombinationen, oder mit Kupfer-, Gold- und Silberfinish überzogene Vintage-Flaschen sind nur einige Beispiele aus der fantasievollen Produktpalette.
Nahezu alle Produkte aus der aktuellen Kollektion haben es mir angetan. Auf den obigen Fotos sieht man eines meiner Stylings mit einigen HKliving Produkten, die sich hervorragend mit selbstgemachten oder modernen Stücken aber auch Flohmarktfunden kombinieren lassen.

2

8

7
Das verschwommene, gerahmte Foto über dem Sofa ist mein liebstes Kunstwerk von mami. Es ist von Markus Korth und heisst „Beach“ und gibt es >> hier zu bestellen.

Enter your comment: